Jumat, 17 Februari 2012

Alamat Palsu Versi Jerman





falsche Adressen

wo wo wo ich brauche, um herauszufinden, wo
Liebhaber wissen nicht, wo
alten nicht ins Haus kommen
Wo wo wo wo er jetzt lebt

Hin und her zu tragen, die Adresse
Aber was ich sehe ihn nicht
Leider erhielt ich die falsche Adresse

Ich fragte meine Freunde alle die gleiche
Aber sie sagen, weiß nicht,
Leider kann ich tlah getäuscht werden
Die Kraft, damit ich mich frustriert

Wo wo wo wo er jetzt lebt

Hin und her zu tragen, die Adresse
Aber was ich sehe ihn nicht
Leider erhielt ich die falsche Adresse

Ich fragte meine Freunde alle die gleiche
Aber sie sagen, weiß nicht,
Leider kann ich tlah getäuscht werden
Die Kraft, damit ich mich frustriert

Wo, wo, wo soll ich herausfinden, wo
Liebhaber wissen nicht, wo
Lama nicht ins Haus kommen
Wo wo wo wo er jetzt lebt

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Pengikut